Interim Managerin
Petra Wadsack

„ICH KOMME, UM ZU GEHEN!“

Papier ist geduldig – ich packe lieber an. Verantwortung, Loyalität, Diskretion und Offenheit – lebe ich Tag für Tag. Vertrauen und Wertschätzung – sind die Basis meiner Arbeit. Kurzum: Lassen Sie uns nach vorne blicken und Schritt für Schritt machbare Lösungen umsetzen – für mehr Erfolg von Unternehmen und MitarbeiterInnen.

Strategische HR Arbeit.
Pragmatische Lösungen.

Ob strategische und konzeptionelle Organisationsentwicklung oder klassische HR Projekte wie Trouble-Shooting, Recruiting oder Employer Branding: Ich finde die Lösungen, die zu Ihren Herausforderungen passen. Profitieren Sie von meiner Erfahrung aus mehr als 20 Jahren im HR Management von mittelständischen Unternehmen sowie als Business Transformation Managerin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Beraterin für systemische Organisationsentwicklung.

Aus der Praxis.
Für die Praxis.

Ich kenne die Herausforderungen und Aufgabenstellungen moderner Personalarbeit. Ich bin es gewohnt, engagiert, schnell und zuverlässig für Ergebnisse zu sorgen. Ich stehe für einen klaren Praxisbezug und ein Gespür dafür, was machbar und wirtschaftlich ist.

Auftraggeber schätzen meine ausgeprägten Fachkenntnisse und das Fingerspitzengefühl, mit dem ich auch schwierigste Problemstellungen sehr gut löse. Respekt und ein guter Blick für Situationen und Menschen sind ein wesentlicher Bestandteil meiner erfolgreichen Arbeit. Mit meiner offenen und freundlichen Art fällt es mir leicht, Zugang zu den Menschen zu bekommen, sie zu gewinnen und zu begeistern.

Stationen.
Mein Werdegang.

Mentoring für Frauen.
Engagement aus Leidenschaft.

Darüber hinaus engagiere ich mich aus Überzeugung seit vielen Jahren in beruflichen Netzwerken und auch ehrenamtlich in Mentoring-Programmen.

Qualifikationen.
Zertifikate.